HixACrels Schützenklause

einfach nur hier sitzen.

Wer kennt diesen Satz aus dem bekannten Loriot Sketch nicht?

„Einfach nur mal sitzen“, ist das passendste Zitat für die Schützenklause unter der Leitung von HixACrels. Entspannt einen Tag ausklingen lassen. Gemütlich nach einer Radtour noch einen Stopp machen um im Biergarten ein frisch gezapftes Bier oder einen Ebbelwoi aus dem Bembel zu Genießen. Keine Lust den Abend Zuhause zu verbringen? In der Schützenklause trifft man in Zukunft immer ein bekanntes Gesicht oder auch zwei oder drei.

„Einfach nur mal sitzen“, um das Leben zu genießen. Und sollte jemand dann doch ein Grummeln im Magen spüren, dann wird sich in unserer kleinen Speisenauswahl, bestimmt etwas finden lassen.

Werft einfach einen Blick in unsere
  Speise- und Getränkekarte

Axel & Christina Schüller Zeichnung
Schuetzenklause Logo

Öffnungszeiten

Montags ab 15:00 Uhr

Abends „Live in der Klause“ mit wechselnden Künstlern aller Art.

Dienstag ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Mittwoch Ruhetag

Donnerstag ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Freitag ab 17:00 Uhr bis, ja bis keiner mehr da ist.

Samstag
reserviert für Parties und Geschlossene Gesellschaften

Sonntag ab 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Aktuelle Events

Gerne könnt Ihr bei uns auch alles Feiern!

Schreibe mir gerne eine E-Mail oder ruf mich direkt an!

Gerne berate ich Dich auch im Vorfeld bei allen Fragen rund um Deine Feier, dazu benötige ich bitte folgende Informationen:

  • Name
  • Telefonnummer
  • Tag und Uhrzeit der Feier
  • Art und Ort der Feier

Bei der Zusendung einer E-Mail melde ich mich schnellst möglich bei Dir.

Du möchtest einen Tisch reservieren?

Schreibe uns gerne eine E-Mail mit folgenden Informationen:

  • Name
  • Telefonnummer
  • Ort
  • Tag und Uhrzeit

Wir melden uns schnellst möglich bei Dir und bestätigen Deine Reservierung. Bitte habe Verständnis, dass kurzfristige Reservierungen nur telefonisch möglich sind.

Kontakt

  Axel Schüller
  Rüsselsheimer Strasse 86, 64546 Mörfelden – Walldorf (für das Navi Mönchbruch 7)
  06105 1648
  0163 7248553
  info@hixacrels.de

To Top